Keine Tore

30.10.2011 von Jens Freytag

Mit einem torlosen Unentschieden endete das Aufeinandertreffen zwischen unseren F2-Junioren und Großvargula.

Auf Grund der Ferien war der Preußenkader recht dünn und so musste man ohne Wechselspieler auskommen. Die geringe Trainingsbeteiligung während der Ferien merkte man dem Spiel dann auch deutlich an, denn vor allem in der ersten Halbzeit lief fast gar nichts zusammen. Zum Glück lief es bei den Gästen aber auch nicht sehr viel besser. Großvargula gelang es nicht, aus den sich bietenden Möglichkeiten Kapital zu schlagen.

Nach der Pause kamen die Preußen zumindest zeitweise besser ins Spiel und tauchten hin und wieder auch mal vor dem Gästetor auf. Einen wirklich gefährlichen Torschuss bekam man aber nicht zu sehen. Zumindest stand die Verteidigung jetzt einigermaßen sicher. So blieb es am Ende beim leistungsgerechten 0:0-Unentschieden.