Keine Überraschung

18.04.2018 von Heiko Liersch

Am Samstag waren unsere F2 Junioren bei der zweiten Mannschaft des FC Union zu Gast. Es entwickelte sich das erwartete Spiel. Schon nach wenigen Minuten hieß es 1:0 für die klar favorisierten Mühlhäuser. Und so ging es auch bis zur Halbzeit weiter, beim Pausenpfiff stand es 7:0. Aber man konnte unseren Kleinen überhaupt keinen Vorwurf machen, denn sie kämpften die ganze Partie tapfer weiter, ohne sich aufzugeben. Sie erspielten sich sogar einige Torchancen durch Pepe,Perize und Max. Mit ein bisschen Glück wäre das verdiente Ehrentor auch gefallen, aber es sollte einfach nicht sein. Am Ende stand ein 12:0 für Union zu Buche.

Man muss die kämpferische Leistung hervorheben, denn die war wirklich Klasse .

Es spielten: Cedric, Nils, Armin, Lennox, Max, Perize, Felix, Pepe, Elias, Arvin und Till