Klar unterlegen

17.09.2016 von Jens Freytag

Im Heimspiel gegen den FC Union Mühlhausen I waren unsere F-Junioren in allen Belangen unterlegen und kassierten beim 0:10 erneut eine zweistellige Niederlage.

Schon nach sechs Minuten war die Partie entschieden und die Gäste auf 3:0 enteilt. Erst jetzt begann unsere Mannschaft zumindest ansatzweise so etwas wie Gegenwehr zu zeigen und ließ bis zur Pause nur noch einen Gegentreffer zu.

Die zweite Hälfte begannen die Kurstädter einigermaßen ordentlich und verteidigten sich zunächst erfolgreich gegen die Angriffe der Unioner. In den letzten elf Minuten der Begegnung kassierten die Preußen allerdings noch 6 weitere Gegentore und ließen die Unioner dabei immer wieder viel zu einfach gewähren.

Es spielten:

Ben-Louis Becker, Marvin Groß, Maddox Möller, Jana Reinecke, Paul Herold, Tim-Luca Franke, Maximilian Siebert, Leonas Marx, Justus Schulz, Levi Schmidt, Paul Dufraine