Klare Sache

30.03.2019 von Jens Freytag

Man durfte gespannt sein, wie sich unsere F1 nach knapp drei Wochen unfreiwilliger Spielpause präsentieren würden. Mit krankheitsbedingt reduziertem Kader ging man in die Partie gegen die SG SV Hainich Heyerode. Schnell wurde deutlich, dass unsere Mannschaft gewillt, war das Zepter zu übernehmen. Das gelang auch von Minute zu Minute besser. Malte per Direktabnahme nach einem Eckball von John und Nils K. mit einem brachialen Geschoss von der Strafraumgrenze sorgten für die verdiente 2:0-Pausenführung.

Im zweiten Durchgang wurde die Überlegenheit der Preußen noch deutlicher. Mit gutem Zusammenspiel ergaben sich noch mehr Tormöglichkeiten. Nils E. und Nils K. mit einem Doppelschlag sowie Maximilian mit zwei Toren schraubten das Resultat auf 6:0.

Es spielten: Levi, Adrian, Nils E., Nils K., John, Malte, Pepe, Maximilian, Lennox