Klare Sache in Großengottern

07.05.2012 von Jens Freytag

Bereits um 9 Uhr mussten die kleinsten Preußen in Großengottern antreten.

In der 1. Halbzeit entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor. Großengottern war bedeutend lauffreudiger als unsere Kleinsten, legte los, wie die Feuerwehr, und führte bereits nach 10 Minuten klar mit 3:0. Bis zur Pause legte man noch 3 weitere Tore nach.

Die zweite Halbzeit lief besser wie die erste, so dass wir auch zu Torchancen kamen und auch 2 Treffer landen konnten. Eine schöne Kombination über Nils und Max schloss Robin mit einem schönen Linksschuss ab. Max setzte sich schön in der Mitte durch und ließ dem Keeper der Gastgeber keine Chance und stellte den Endstand von 2:9 her.

Es spielten:

Vincent Zier ,Elias Nickel, Taylor Papst, Nils Schuchmann, Max Käsebier (1), Robin Gorff (1), Lukas Ehrlich (eingewechselt), Luan Schmidt, Chris Kasischke (eingewechselt) Dennis Mörstedt