Klarer Heimsieg gegen die SG Ammern für die D1

14.09.2021 von Danny Köhler

Im ersten Spiel zuhause gegen die SG Ammern wollte man wie in der Vorwoche, wieder ein schnelles Tor erzielen und das ganze Spiel über dominant auftreten. Dies gelang im ersten Abschnitt so gut, das es mit 6:0 in die Pause ging. Die Tore erzielten Paul, 3 mal Elias, Jermaine und Levi.
In der 2. Halbzeit wollte man genauso weiter machen , aber der Gast verteidigte jetzt viel besser und die Preußen kamen dadurch kaum noch zu Abschlüssen. Trotz alle dem kam man noch zu 2 Toren durch Levi, sodass man am Ende einen ungefährdeten 8:0 Sieg einfahren konnte.

Fazit: Mit der gleichen Einstellung wie in der ersten Halbzeit, hätte man in der zweiten Halbzeit ein höheres Ergebnis erzielen können.

Es siegten: Luca H.,Nils E., Adrian R., Lukas S., Elias T. (MK), Paul D., Jonas S., Jermaine H., Nils K., Levi S.

Die D1 spielt am Donnerstag 17:30 Uhr in Schönstedt gegen die Unstrut Eagles 2