Knapper Erfolg

17.09.2019 von Heiko Liersch

Nach dem 7:3 in der Vorwoche bei der SG SC 1918 Großengottern II war am Samstag die SG FSV 1921 Herbsleben bei uns zu Gast. Und Eric machte da weiter, wo er in Gottern aufgehört hat. Bereits nach gefühlten 6 Sekunden stand es 1:0 für unsere F2-Junioren. Danach wurden zwar viele Chancen erspielt, aber alle leider vergeben. Es dauerte bis zur 31.Minute als wiederum Eric das erlösende 2:0 schoss. Doch der Gast machte es nochmal spannend, als er kurz vor Schluss auf 2:1 verkürzte. Aber am Ende stand ein verdienter 2:1-Sieg für unsere Jungs zu Buche, die damit weiter ungeschlagen sind. Super Jungs! Weiter so!

Es spielten: Jamie, Piet, Till, Oscar H., Oscar U, Tyler, Gustav, Kevin, Eden, Thiago, Eric, Fynn und Paul