Krimi in drei Akten

16.09.2018 von Jens Freytag

Gute Nerven benötigte jeder, der das gestrige Spiel unserer E-Junioren in Schönstedt verfolgte. Die Preußen erwischten den besseren Start und nutzten durch Justus zwei Möglichkeiten zur 2:0-Führung. Die Grün-Weißen aus Schönstedt kämpften sich zurück ins Spiel. Den Anschlusstreffer beantwortete Elias aber umgehend mit dem 3:1. Unmittelbar vor dem Pausenpfiff waren die Gatsgeber erneut zur Stelle und verkürzten auf 2:3.

Entsprechend schwungvoll kamen die Schönstedter aus der Kabine und drehten die Partie. Doch die Führung hielt nicht lange, denn Elias gelang keine 120 Sekunden darauf der Ausgleich. Die Partie stand nun auf des Messers Schneide. Quasi mit der letzten Aktion bugsierte Justus das Leder zum umjubelten 5:4-Siegtreffer ins gegnerische Tor.

Es spielten:

Paul K., Leonas, Paul D., Tim, Justus, Maddox, Ben-Louis, Elias, Kuper, Lucas, Marvin, Luca und Jana