KTL KUR UND TOURISMUS BAD LANGENSALZA GMBH wird Förderer des FSV Preußen

29.06.2021 von Benno Harbauer

Mit der KTL Kur und Tourismus GmbH konnten wir ein weiteres heimisches Unternehmen für unseren Verein als Sponsor und Förderer gewinnen. Insbesondere die Friedriken Therme wird dabei im Fokus der Werbemaßnahmen stehen, welche in 2022 mit dem Abschluss des Komplettumbaus wieder neu durchstarten wird. Den Sponsorenvertrag unterzeichneten heute im Beisein von Bürgermeister Matthias Reinz, die Geschäftsführerin der KTL, Annett Standhardt und der Vorsitzende des in 2020 neu gegründeten Fußballfördervereins des FSV Preußen, unser Ehrenvorsitzender Andrè John. Beide betonten, dass man eine langfristige Partnerschaft anstrebe, unter anderem auch im Bereich der Rehabilitation für alle Mannschaften des Vereins. Der FSV Preußen möchte hingegen das Logo der Friederiken Therme auch überregional platzieren und wird immer wieder über gemeinsame Aktionen unserer Mitglieder berichten. Wir freuen uns auf eine Partnerschaft nach dem Motto "aus der Region - für die Region"!