Landrat Harald Zanker unterstützt Nachwuchsleistungskonzept mit 2.500 €

02.04.2012 von Benno Harbauer

Landrat Harald Zanker unterstützt weiterhin das Nachwuchsleistungskonzept unseres Vereins und übergab aus privaten Mitteln vor dem Spiel unserer I. Mannschaft am Samstag 2.500,00 € für dieses zunächst auf drei Jahre ausgelegte Projekt. Bereits im letzten Jahr hatte das langjährige Vereinsmitglied diese Summe dem Verein übergeben und versprach auch in 2012 die Nachwuchsförderung zu unterstützen. Jugendwart Bernd Katzenmeier dankte Herrn Zanker gemeinsam mit einigen unserer Nachwuchskicker und es gab Applaus für dessen Engagement von den anwesenden Zuschauern. Wir möchten betonen, dass es sich bei den privaten Mitteln um Gelder handelt, die Herrn Zanker aufgrund verschiedener Funktionen in Aufsichträten kraft seiner Funktion zustehen und die er jedes Jahr für soziale und gesellschaftliche Zwecke zur Verfügung stellt. Der Vorstand des Vereins bedankt sich beim Landrat für diese tolle Geste, natürlich verbunden mit der Hoffnung, dass solche Aktionen Nachahmer findet.