Landrat Harald Zanker unterstützt ein weiteres Mal unser Nachwuchsleistungskonzept

27.03.2014 von Markus Fromm

Am heutigen Nachmittag besuchte der Landrat des Unstrut-Hainich-Kreises, Herr Harald Zanker, das Training unserer F- und D-Junioren. Unter dem Beisein einiger Eltern, der Übungsleiter Jens Freytag und Jörg Weißenborn sowie Vorstandsmitglied Klaus Oppel übergab er unseren Nachwuchskickern einen Scheck in Höhe von 350 €. Diesen Betrag spendet Harald Zanker anlässlich seines am 03. Februar begangenen 50. Geburtstages privat an unseren Verein. Das Geld wird ausschließlich den Jugendmannschaften für den Kauf von Trainingsmaterialien oder die Ausgestaltung der Saisonabschlussfahrt zu Gute kommen. Der FSV Preußen Bad Langensalza bedankt sich ausdrücklich bei Herrn Zanker für diese Zuwendung! Er unterstützt damit ein weiteres Mal unser Nachwuchsleistungskonzept und ist darüber hinaus als Mitglied unserem Verein verbunden!