Last-Minute-Treffer bringt die Entscheidung

28.05.2022 von Jens Freytag

Am gestrigen Freitagabend bestritt unsere F1 beim JFC Unstrut Eagles II ihr zweites Nachholespiel innerhalb von 4 Tagen.

Durch das verlängerte Himmelfahrtswochenende stand nicht der komplette Kader zur Verfügung und so tat man sich entsprechend schwer. Schon nach zwei Minuten lag man 0:1 zurück und fand in der Folgezeit nie so richtig ins Spiel.

Im zweiten Durchgang zeigte die Mannschaft mehr Einsatzwillen und drehte die Partie in zwei Minuten durch Til und Luis He. zu ihren Gunsten. Die Gastgeber wollten keinesfalls als Verlierer vom Platz gehen und erzielten in der Schlussminute den Ausgleich. Zwei Minuten Nachhspielzeit gab es noch obendrauf und die nutzten die Preußen durch Luis He. zum Siegtreffer.

Es spielten: Araon, Til, David, Lenny, Luis He., Lukas, Timo, Tom, Tammo