Letzte Tests für die Erste vor dem heißen Start

21.02.2019 von Markus Fromm

Es soll noch zwei Testspiele geben für das Uslar-Team, bevor nächste Woche Samstag mit dem Rückrundenstart gegen Meuselwitz der Ernst des (Fußball-)Lebens wieder beginnt. Deshalb hat man sich für Freitagabend auf dem Kunstrasenplatz den alten Rivalen vom FC Eisenach eingeladen. Damit man auch noch einmal auf dem heimischen Rasenplatz einen letzten Test hinbekommt, soll am Samstagnachmittag aufgrund des guten Wetters auch noch einmal dort ein Freundschaftsspiel angepfiffen werden, allein es fehlt momentan noch am Gegner. Wir werden umgehend über die Vereinskanäle informieren, wenn hier Vollzug gemeldet werden kann.

FSV Preußen Bad Langensalza - FC Eisenach

Freitag, 22.02.2019, 19:00 Uhr, Stadion der Freundschaft in Bad Langensalza (Kunstrasen)

FSV Preußen Bad Langensalza - Gegner offen

Samstag, 23.02.2019, 13:30 Uhr, Stadion der Freundschaft in Bad Langensalza

Auch unsere II. Mannschaft wird wieder zu Hause testen. Gegner wird kein Unbekannter sein, kreuzte man doch mit dem Jahn aus Geisleden schön des Öfteren die Klingen in Testspielen. Der Kreisligist aus dem Eichsfeld steht ähnlich in der Tabelle, so dass ein Duell auf Augenhöhe erwartet werden kann.

FSV Preußen Bad Langensalza II - SG TSV Jahn Geisleden

Sonntag, 24.02.2019, 14:00 Uhr, Stadion der Freundschaft in Bad Langensalza (Kunstrasen)