Letzte Testspiele vor dem Rückrundenstart

27.02.2014 von Benno Harbauer

Bevor beide Männerteams am nächsten Wochenende in die Rückrunde starten, gilt es noch einmal die letzten Erkenntnisse zu gewinnen. Wobei aufgrund per Personallage (immer noch sind Röth, Walter, Bischof, Fritz, Scholz und Reinhold nicht einsatzfähig) die Aufstellung wohl steht. Mit der DJK SG Struth kommt ein ehrgeiziger Gegner, der wohl auf dem Rasenplatz empfangen wird, um auch für den Untergrund schon einmal in den Punktspielrhytmus zu kommen.

FSV Preußen Bad Langensalza - DJK SG Struth

Samstag, 14 Uhr, Stadion der Freundschaft in Bad Langensalza, Schiedsrichter: David Haltenhof (Bollstedt)

Unsere II. Mannschaft hat neben dem Trainingsspiel am Freitagabend auch am Sonntag einen Kreisligisten im Stadion zu Gast.

SV Grün-Weiß Schönstedt - FSV Preußen Bad Langensalza II

Freitag, 18:30 Uhr, Sportplatz Schönstedt, Schiedsrichter: Jürgen Stedefeld (Großengottern)

FSV Preußen Bad Langensalza II - FSV Herbsleben

Sonntag, 14 Uhr, Stadion der Freundschaft in Bad Langensalza (Kunstrasenplatz), Schiedsrichter: Susann Gaspar(Körner)