Letztes Testspiel endet 1:1 in der Erfurter Grubenstraße

21.02.2016 von Markus Fromm

Nichts für Fussballfeinschmecker war das letzte Testspiel unserer I. Mannschaft auf dem Hartplatz in der Grubenstraße gegen den FC Erfurt-Notd, Tabellendritter der Landesklasse. Steven Reinhold brachte unsere Elf in Führung, Wetzold glich kurz vor dem Ende aus. Viel Kampf, wenig Spielerisches, dies könnte aber auch das Motto für den Auftakt nächste Woche in Gräfentonna sein. Zudem fehlten einige vom Personal verletzungs- und studienbedingt. Am Morgen noch mit einer Laufeinheit unterwegs, kann das Remis bei den guten Erfurtern durchaus als ordentlich abgehakt werden.

Tore: 0:1 Reinhold (44.), 1:1 Wetzold (79.)

Preußen: Arnold, John. Domeinski, Moschkau (46. Martin), Fiß, Jäger, Steinmetz (46. Euchler), Skibbe (46. Schönau), Degner, Uslar, Reinhold