Letztes Verbandsligaspiel endet mit Niederlage

15.06.2015 von Jens Freytag

In den ersten 5 Minuten war der E1 ungewohnte Nervosität anzumerken, schließlich war es die letzte Möglichkeit auf den vierten Platz 4 vorzudringen. Danach erspielte man sich eine etliche gute Möglichkeiten, konnte diese aber nicht nutzen. In der Defensive stand man an diesem Tage stets zu weit weg, so hatten Arterns Stürmer leichtes Spiel und nutzten diese Freiräume zur 0:2-Pausenführung. In der zweiten Halbzeit das selbe Bild. Der FSVP betrieb viel Aufwand für wenig Zählbares, denn lediglich Johannes gelang ein Treffer. Artern nutzte dagegen die Lücken in der Preußendefensive viel konsequenter zum Torerfolg. So endete die Partie mit einem herben 1:6.

Fazit: Wenn man vorn keine Tore schießt, dann....!

Es spielten: Nicklas Hüge, Florian Gath (35. Paul Bergmann), Jonas Kost, Paul Schaffel, Till Fraaß (32. Johannes Römhild), Max Käsebier (MK), Ben Seifert (39. Fynn Krutz), Arne Lorenz

Auf diesem Wege, ein Danke schön an die Eltern für das immer gezeigte Engagement!