Preußen-Homepage > Aktuelles > News > Aktuelle News

Luft nach oben in letztem Test - 3:3 in Gotha

11.08.2016 von Steffen Echtermeyer

Am Mittwoch-Abend weilte der gesamte 19-köpfige Kader zum letzten Test in Gotha. Vor dem scharfen Start am Wochenende ging die Generalprobe leider schief. Gegen den SV Westring stellte man sich oft unnötig schwer an und lud den Gegner teils zum Toreschießen ein. Der Halbzeitstand von 1:1 war nach vielen Stellungsfehlern und einer lustlosen Offensivvorstellung leistungsgerecht. Zu allem Überfluss handelte man sich durch eine Undiszipliniertheit noch einen Platzverweis ein. Nach dem Wechsel zogen die Einwechsler kurz das Tempo an und erhöhten schnell auf 3:1. Am Ende konnte Westring aber erneut egalisieren. Neben den vielen taktischen Defiziten gilt es bis zum Samstag zu aller erst an der eigenen Einstellung zu arbeiten!

Es spielten: Marvin Schädlich, Moritz Winkler, Fabian Thomas, Kevin Bäume, Oliver Arnold, Philipp Kuhners, Sebastian Weitzel, Toni Ernst, Justin Harnisch, Johannes Nogalla, Tim Weißenborn, Nils Blaurock, Philipp Grimm, Finn Kirsch, Seth Seidel, Karlos Hölzel, Samael Hartmann, Robin Schmidt, John Kuhners.

Zurück