Mal was ganz Neues: alle Mannschaften an einem Wochenende im Einsatz

08.09.2017 von Jens Freytag

Eine echte Rarität in dieser Saison: nach aktuellem Stand dürfen sich alle unsere Nachwuchsmannschaften an einem Wochenende auf dem Fußballplatz bewegen.

Die F-Junioren bestreiten am Samstag zu Hause gegen den SV Grün-Weiß Schönstedt das dritte Spiel innerhalb von 7 Tagen und das ohne zu Jammern wie die Profis (Anstoß 09.30 Uhr Kunstrasen). Die G-Junioren bestreiten ihr zweites Turnier in Großvargula (Beginn 10.00). Eine der weitesten Auswärtsfahrten haben unsere B-Junioren vor sich. Sie sind zu Gast beim VfB Artern (Anstoß 10.30 Uhr Sportplatz Salinepark Artern). Gleich doppelt gibt es das Derby gegen den FC Union Mühlhausen. Unsere E1-Junioren empfangen die erste E-Junioren-Mannschaft der Mühlhäuser auf heimischem Geläuf (Anstoß 10.30 Uhr Kunstrasen). Unsere D2 muss in die Nachbarstadt reisen und triftt dort auf die D2 der Unioner (Anstoß 11.00 Uhr Kunstrasen An der Aue). Die A-Junioren sind zu Gast bei der SG SV 1911 Dingelstädt (Anstoß 14.00 Uhr Guths-Muths-Stadion Dingelstädt).

Der Sonntag startet mit zwei Heimspielen. Unsere E2 trifft auf die SG BSV BW 22 Lengenfeld/St. (Anstoß 09.30 Uhr Kunstrasen). Die C-Junioren werden erst zum zweiten Mal aktiv und empfangen die SG SV 1911 Dingelstädt (Anstoß 11.00 Uhr Kunstrasen). Unsere D1 trifft binnen 5 Tagen erneut auf die SG SV Hainich Heyerode (Anstoß 11.00 Uhr in Wendehausen).