Max Domeinski wird neuer Sportlicher Leiter beim FSVP

21.03.2024 von Benno Harbauer

Im letzten Sommer hat er seine lange Laufbahn nach 423 Pflichtspielen im Preußen-Trikot beendet, nun kehrt der ewige Capitano in verantwortungsvoller Position zurück. Die Rolle des sportlichen Leiters gab es bislang in der Form nicht in unserem Verein. Wir wollen uns hier breiter aufstellen, neue Wege gehen und er soll ganz viel Preußen-DNA mit einbringen. Max wird zukünftig nah an den Mannschaften dran sein, als Bindeglied zwischen Nachwuchs- und Seniorenbereich beim Übergang von den A-Junioren agieren. Die Trainer in ihrer Arbeit bei organisatorischen Dingen unterstützen sowie für die Kaderzusammenstellung mit verantwortlich sein. Wir freuen uns sehr, dass Max hierbei eine tragende Rolle übernehmen wird. Als Gesicht des Vereins der letzten Jahrzehnte möchte er auch ein stückweit bei der zukünftigen Entwicklung mitgestalten. Ebenso wird er bei der Vorstandswahl im April als Beisitzer kandidieren. In einigen Gesprächen mit Trainern und Vorstand ging es bereits um Ideen und deren Umsetzung. Max, wir wünschen Dir viel Erfolg!