Mit dem Bus zum Auswärtsspiel nach Arenshausen

22.04.2015 von Markus Fromm

Zum nächsten wichtigen Auswärtsspiel am kommenden Sonntag, 26.04. nach Arenshausen besteht für die Anhänger unserer Mannschaft die Möglichkeit mit den Jungs gemeinsam ins Eichsfeld zu reisen. Im Reisebus der LEWA, einem Unternehmen unseres neuen Sponsors Lothar Warschun, kann man sich noch ein paar Restplätze sichern. Für nur 5 € Eigenanteil ist man dabei und kann unsere Mannschaft bei diesem schweren Auswärtsspiel unterstützen. Einfach am Bus bei Lutz Greiner melden und mit losfahren.

Die LEWA und Fahrschule Warschun werden wir in den nächsten Tagen vorstellen, auch unsere Mitglieder können dabei profitieren. Lasst Euch überraschen. Zur Saison 2015/2016 wird es diese Mitfahrgelegenheit dann zu jedem Auswärtsspiel unserer I. Mannschaft geben.

Mit dem Bus nach Arenshausen