Mit dem Bus zum Pokalhalbfinale nach Büßleben - Vorverkauf ab 01.04.19

20.03.2019 von Markus Fromm

Unsere Mannschaft kämpft am Ostersamstag, 20.04. ab 14 Uhr gegen den SV Blau-Weiß Büßleben um den Einzug ins Pokalfinale des Thüringenpokals. Gegen den Landesklassisten kann man Historisches schaffen, denn ein Pokalfinale auf Landesebene im Steigerwaldstadion wäre eine Riesennummer für den FSVP. Man hat schon viermal auswärts die Pokalthriller in Ohrdruf, Waltershausen, Bad Lobenstein und Sonneberg gemeistert - aller guten Dinge sind nun Fünf! Deshalb wollen wir so viele Fans wie möglich mitnehmen. Im Reisebus unseres langjährigen Sponsors, der Fahrschule Warschun, kann man entspannt mit anreisen. Um 12 Uhr ist Abfahrt für nur 5 € plus 7 € Eintrittskarte (4 € ermäßigt). Der Vorverkauf für die kombinierte Busfahrt mit Eintrittskarte beginnt am Samstag, 30.03. zum Heimspiel gegen den SV Ehrenhain bei Michael Brzezek (Vorbestellungen unter 017672839173 möglich). Für alle Nachwuchsfußballer unseres Vereins ist die Busfahrt kostenfrei, die Plätze müssen aber reserviert werden. Eine Reservierung ist hier über die Trainer möglich.

Ebenso kann man ab 01.04. bei Intersport Schenk in der Marktstraße Eintrittskarten für das Halbfinale für die eigene Anreise erwerben. Lasst uns gemeinsam das große Ziel Pokalfinale angehen, es wird eine ganz schwere Aufgabe.