Mit Thomas Wirth und seinem Trainerteam in die Saison 2024/25

26.03.2024 von Benno Harbauer

Es geht ins 6. gemeinsame Jahr! Thomas Wirth bleibt auch im kommenden Spieljahr 24/25 Trainer unserer Thüringenliga-Mannschaft. Und die Co-Trainer Rico Gothe und Miro Jakubis bleiben ebenso wie die Athletik-Trainer Lars und Justin Harnisch im Team. "Es war der ausdrückliche Wunsch der Vereinsführung, den Weg mit Thomas Wirth weiterzugehen. Er ist im Verein und der Liga als Fachmann, Mensch und Gesprächspartner absolut anerkannt und ist so motiviert wie am ersten Tag. 6 Jahre eine Mannschaft in der Thüringenliga zu führen ist nicht selbstverständlich, für Preußen und für Bad Langensalza ist es quasi die Garantie, eine gute Rolle in der höchsten Liga des Freistaats zu spielen", ist unser Vorsitzender froh, dass der Trainer weiterhin den hohen Aufwand aus seinem Wohnort Isserstedt bei Jena auf sich nimmt. Auch die Mannschaft nahm es beim Training in dieser Woche mit einem herzlichen Applaus zur Kenntnis, als sie die Info bekommen hat. Freuen wir uns auf mindestens 12 weitere gemeinsame Monate mit "Wirthi" und diese für Mannschaft und Verein sehr gute vorösterliche Nachricht.