Nach 0:2-Rückstand das Spiel noch gedreht

12.09.2021 von Heiko Liersch

Unsere Jungs hatten am heutigen Sonntag gegen den JFC Unstrut Eagles IV ihr erstes Pflichtspiel nach 11 (!) Monaten.
Nach sehr gutem Beginn mit einigen guten Chancen fiel dann das 0:1 wie aus dem Nichts und man verlor ein wenig den Faden im Spiel . Durch einen sehr guten Fernschuss fing sich unsere Mannschaft auch noch das 0:2 vor der Halbzeit. Mit dieser Hypothek ging es auch in die Pause.
Aber unsere Jungs gaben nie auf und erspielten sich jetzt reihenweise Chancen, darunter einige hundertprozentige, aber noch fehlte das Schussglück. Doch dann erzielte Yanel den umjubelten Anschlusstreffer und 2 Minuten später traf Lennart sogar zum Ausgleich. Als alle schon an ein Unentschieden glaubten, traf Fynn zum 3:2 Heimsieg.
Dieser war im ganzen auch verdient, vor allem wegen der kämpferisch starken zweiten Halbzeit.
Super Jungs.

Es spielten