Nachhholer zu Hause

10.11.2017 von Jens Freytag

Eine reguläres Punktspiel, zwei Nachholer und ein Freundschaftsspiel- so sieht der Plan für das Karneval-Eröffnungs-Wochenende aus.

Am Samstag bestreiten die D1-Junioren ihr letztes Punktspiel gegen die SG Bickenriede. Nachdem man am vergangenen Wochenende in Bickenriede anreiste, um dann unverrichteter Dinge wieder nach Hause zu fahren, findet die Begegnung jetzt auf dem heimischen Kunstrasen am Samstag um 10.30 Uhr statt. Unsere D2 gibt ihre Visitenkarte bei den Schönstedter E-Junioren zu einem freundschaftlichen Vergleich ab. Beginn ist hier ebenfalls um 10.30 Uhr.

Auch für das Nachholespiel der E2-Junioren wurde das Heimrecht getauscht. Anstoß auf dem Kunstrasen ist Sonntag 09.30 Uhr gegen die DJK SG Struth 1921. Anschließend empfangen die Verbandsliga-B-Junioren den JFV Süd Eichsfeld (Anstoß 11.00 Uhr Kunstrasen).