Nachholer eröffnen englische Woche

06.05.2015 von Jens Freytag

Zwei nachzuholende Begegnungen stehen quasi als Appetithappen für das bevorstehende Wochenende bereits am morgigen Donnerstag an. Unsere D2-Junioren treten bei der SG SC 1918 Großengottern II an (Anstoß 17.00 Uhr), die C-Junioren empfangen auf dem heimischen Kunstrasen die SG SV 90 Altengottern (Anstoß 18.00 Uhr).

Am Samstagvormittag gibt es dann gleich drei Spiele nonstop auf dem Kunstrasen zu sehen. Den Auftakt bilden die F-Junioren mit dem FC Union Mühlhausen IV als Gegner (Anstoß 09.30 Uhr). Auch die E2-Junioren treffen mit dem FC Union Mühlhausen II ebenfalls auf einem Kontrahenten aus der Kreisstadt (Anstoß 10.30 Uhr). Wer dann immer noch nicht genug hat, bekommt noch, sozusagen als Sahnehäubchen, das Topspiel der C-Junioren gegen den SV Einheit 1875 Worbis III (Dritter gegen Erster) serviert (Anstoß 12.00 Uhr). Unsere D1-Junioren können bereits mit einem Remis bei der SG SSV 07 Schlotheim den Staffelsieg vorzeitig perfekt machen (Anstoß 10.30 Uhr in Kirchheilingen).

Am Sonntag reisen die D2-Junioren zum TSV 1861 Bad Tennstedt (Anstoß 10.00 Uhr). Für die B-Junioren hält der drittletzte Spieltag in der Verbandsliga auch ein Kreisderby parat. Um 11.00 Uhr ist Anstoß gegen die SG SSV 07 Schlotheim.

Die A- und E1-Junioren sind spielfrei.