Nächste Vorstandssitzung für alle Mitglieder öffentlich

23.02.2014 von Benno Harbauer

Die Ausrichtung und Entwicklung eines Vereins wird im Wesentlichen durch seine Mitglieder bestimmt. In Vorbereitung der Mitgliederversammlung mit Neuwahl des Vorstands Anfang April (04.04.) lädt der Vorstand unsere Mitglieder zur nächsten Vorstandssitzung zu einer konstruktiven Diskussionsrunde ein. Die Erfahrungen der jüngsten Vergangenheit geben Anlass, dass einige Mitglieder die mittelfristige Vereinsentwicklung als kritisch ansehen und entsprechend diskutieren. Solche Diskussionen sollten jedoch an der richtigen Stelle stattfinden. Vor diesem Hintergrund ist es im Hinblick auf die zukünftige Ausrichtung unseres Vereins vorgesehen, den Mitgliedern die Möglichkeit zu eröffnen, sich direkt mit dem Vorstand zu verständigen und einzubringen.

Wir rufen hierzu alle Vereinsmitglieder sowie alle weiteren ehrenamtlichen Verantwortungsträger auf und laden für den Montag, 24.02.2014, um 19:00 Uhr in den Mittelraum des Stadiongebäudes ein. Im Vorfeld findet um 18 Uhr die turnusmäßige Übungsleitersitzung statt.