Neue Nachwuchs-Kollektion bei Intersport Schenk

06.03.2017 von Benno Harbauer

Ab sofort gibt es bei Intersport Schenk die neue Joma-Nachwuchs-Kollektion - und die sieht richtig gut aus in den Vereinsfarben. Alle Artikel gibt es zum Preußen-Vorzugspreis. Der Trainingsanzug kann in allen Kinder-Größen vor Ort anprobiert werden und ist bis 31.03.17 zum Vorzugspreis von 30 € für Vereinsmitglieder erhältlich (danach 37 €). Die Kollektion ist bis mindestens 2019 im Sortiment von... Joma. Bitte bei Bestellung die Dauerkarte des Mitgliedes nicht vergessen. Der Flyer ist in gedruckter Form bei jedem Trainer erhältlich. Ein guter Moment wieder einheitlich aufzutreten, deshalb unterstützt der Verein alle Eltern bei der Anschaffung. Bedanken wollen wir uns bei der VR Bank Westthüringen und bei der VR Immobilien GmbH Westthüringen, die als Nachwuchsunterstützer auf dem Trainingsanzug ersichtlich sind und den Eigenanteil refinianzieren. Sie setzen somit die vor drei Jahren begonnene Partnerschaft fort. Also auf zu unserem Vereinsausstatter in die Marktstraße, ihr könnt Euch dort auch beraten lassen.