Neue Trikots für D-Junioren von TMP Fenster+Türen

07.04.2015 von Markus Fromm

Unlängst wurden unsere D-Junioren mit neuen Trikots und Sporttaschen in den Vereinsfarben ausgestattet. Die in Bad Langensalza ansässige Firma TMP Fenster+Türen übernahm dafür die Kosten. Die Mannschaft und Trainer bedankten sich am 10.03.2015 mit einem Besuch auf dem Firmengelände am Homburger Weg persönlich bei Geschäftsführer Bernhard Helbing. Dieser sprach von der Verantwortung seines Unternehmens für die Region, für seine Mitarbeiter und damit auch für deren Kinder. Stellvertretend für die beiden D-Junioren-Mannschaften überreichten ihm D1-Kapitän Paul Gustav Rödiger und Spielervater Rigo Hynek ein Mannschaftsbild. Wie Herr Hynek sind einige Mitglieder unseres Vereins bzw. Elternteile der Nachwuchsspieler bei TMP tätig, weshalb es dem Vorstand eine große Freude ist, dass die Firma seit vielen Jahren mit großem Engagement den FSV Preußen unterstützt. Wir wünschen uns weiterhin eine gute Partnerschaft mit der Firma TMP Fenster und Türen und den D-Junioren in den neuen Dressen natürlich maximale Erfolge!