Neuer Vereinsraum "Preußen-Treff" (fast) fertig

25.10.2017 von Benno Harbauer

Der neue Vereinsraum, zukünftig "Preußen-Treff", der durch Vereinsmitglieder in über 100 Stunden ehrenamtlicher Arbeit saniert und erneuert wurde, wird bereits durch verschiedene Mannschaften im Nachgang der Spiele genutzt. Es soll ein Anlaufpunkt für Vereinsmitglieder und Gäste, vor allem aber für die vielen Mannschaften des Vereins ein Treffpunkt für die Vereinskommunikation werden. Noch wird an Kleinigkeiten gewerkelt, aber der Raum ist nutzbar. Ausgestattet mit einer kleinen Küche kann der Raum für Feierlichkeiten der Mannschaften oder auch von Vereinmitgliedern genutzt werden. Eine entsprechende Nutzungsordnung ist in Vorbereitung. Bis zu 40 Personen können dort bequem unterkommen.

Nach den Spielen der I. und II. Mannschaft laden wir alle Vereinsmitglieder und Gäste ein, gemeinsam mit der Mannschaft das Spiel bei einem Bier oder anderen Getränk auszuwerten. Der Dank geht an die Helfer bei der Sanierung, inbesondere Egon Göthling, Detlef Steinbeck, Jürgen Cibis, Sille Schreiber, Michael Brzezek, Jens Technau, Knut Welker, Petra Göthling, Klaus Oppel sowie den Firmen TETAC​, Autohaus Glinicke Bad Langensalza​, Möbel Knappstein - Bad Langensalza​, Drei Schilde GmbH​, id-DESIGN Werbeagentur Computer Netzwerke Festnetztelefonie​.