Neues Trainergespann startet am 07.07. in die Vorbereitung

26.06.2017 von Benno Harbauer

Unsere Kreisliga-Mannschaft wird am 07.07. mit neuen Leuten auf der Kommandobrücke in die Saisonvorbereitung starten. Das nach 3 intensiven Jahren scheidende Trainergespann Jürgen Schambach und Jens Werlich wird noch in würdigem Rahmen verabschiedet. Wir freuen uns, mit Christian Maroldt und Eugen Michel ein neues Trainertandem vorstellen zu können, die die erfolgreiche Arbeit fortsetzen werden. Unser Jugendleiter C. Maroldt wird somit gleichzeitig das Bindeglied zwischen Jugend- und Männerbereich sein, unterstützt wird er durch den an Trainererfahrung reichen E. Michel (Altengottern, Großengottern).

Beide kennen unseren Verein sehr gut, Christian startete bei uns im Nachwuchsbereich seine Trainerlaufbahn und führte verschiedene Nachwuchsaltersklassen in die Verbandsliga, bevor er dann bei der SG Ruhla/Wutha-Farnroda zunächst die Reserve, dann die Kreisoberliga-Mannschaft im Männerbereich trainierte. In der abgelaufenen Saison war er für die Kreisoberliga-Mannschaft des FC An der Fahner Höhe II verantwortlich und führte diese als Aufsteiger auf den 4. Platz. Wir wünschen beiden eine erfolgreiche Zeit bei der Weiterentwicklung unseres Anschlusskaders.