Neujahrswünsche des Vorstands

01.01.2014 von Benno Harbauer

Allen Mitgliedern, Sponsoren, Förderern und ehrenamtlichen Helfern wünschen wir ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2014. Lasst uns gemeinsam im neuen Jahr den FSV 1996 Preußen Bad Langensalza e.V. weiterentwickeln, um insbesondere unseren Kindern und Jugendlichen Spaß und Freude an ihrem Hobby zu ermöglichen. Auch unseren Männermannschaften viel Erfolg bei der Umsetzung Eurer Ziele.

Rückblickend auf den den vergangenen Salza-Cup möchten wir allen danken, die diese Turnierserie zu einem tollen sportlichen Event werden lassen. Hierbei möchten wir den Hauptorganisatoren besonders danken.

Bernd Katzenmeier, der den Hut für alle Nachwuchsturniere auf hatte und gewohnt routiniert alles koordiniert hat und "rund um die Uhr" im Einsatz war- Danke!

Jens Freytag, der den Live-Ticker aller Turniere über die Homepage bediente und bei allen Turnieren vor Ort war - Danke!

Christian Maroldt, der in der Vorbereitung der Spielpläne und der Bedienung der Live-Tabellen an der Videowand viel Zeit investierte - Danke!

Richard Lorenz, der in fast allen Wettkampfgerichten vor Ort die Absicherung der Turniere gewährleistete - Danke!

Ein besonderer Dank dem Hauptsponsor, der Gothaer Versicherung mit ihrer Generalagentur Mario Thöring sowie deren Helfern vom Marketing um das Team von Christian Mörstedt. Ebenso an id-Design für die Zurverfügungstellung des Equipments an Druckern. Auch der Firma S&J mit seinem Geschäftsführer Sten Schröder für die Pokale im Nachwuchsbereich.

Bei den Nachwuchsturnieren den Eltern und Trainern für die Absicherung der Versorgung sowie den Turnierverantworlichen für die Absicherung des sportlichen Ablaufs.

Die beiden Großveranstaltungen mit über 1500 Zuschauern haben mal wieder bestätigt - die Preußen können so etwas! Danke an alle Ordner, Kassierer, der Security und den Hallensprechern Tobias Ernst und Markus Fromm.

Danke an die Presse für die Berichterstattung und Danny Neidel für die Bildberichterstattung. Auch dem Catering der Firma Kobersborn vielen Dank.

Nicht zuletzt ein Dank an unsere Aktiven, die in allen 10 Turnieren sich ordentlich präsentiert haben, auch wenn es nicht für einen eigenen Preußen-Heimsieg beim SC gereicht hat. Wir haben uns als "gute Gastgeber" gezeigt!

Danke unseren Fans und Supporters, die wieder einmal die Salza-Halle am vergangenen Freitag in ein Tollhaus verwandelten. Die Vorkommnisse im Anschluss sollten zum Nachdenken anregen. Wir werden dies gemeinsam aufarbeiten und sichern Euch jede Unterstützung zu.

Macht weiter so in 2014!