Neujahrswünsche und ein erneutes "Riesendankeschön" den SC-Helfern

02.01.2020 von Benno Harbauer

Mit dem Ende des Salza-Cup-Marathons ist auch das Jahr 2019 zu Ende gegangen. Wir möchten allen Vereinsmitgliedern ein gesundes und in guter Erinnerung bleibendes Jahr 2020 wünschen.

Die geballte Ladung Salza-Cup-Hallenfußball an 6 Tagen war wieder einmal ein voller Erfolg. Viele ehrenamtliche Helfer machen dieses Event zu einem erfolgreichen Dauerbrenner in der Region. Mit dem Turnier der Freizeitmannschaften am Silvestermorgen ging somit der 25. SC zu Ende. Was so mancher an Engagement ohne zu fragen und auf die Uhr zu schauen leistet, so etwas geht nur, wenn jeder das schwarz-weiße Logo im Herzen trägt. Über 30 ehrenamtliche Helfer haben wir jeweils bei den Männerturnieren gezählt.

Insbesondere DANKE unseren Vereinsmitgliedern, allen Helfern, dem Versorgungsteam bei den Nachwuchsturnieren sowie Franco und Toni mit seinem Team bei den Männerturnieren. DANKE an fupa.net für die Liveübertragung, DANKE an den VfB Mühlhausen für die Hilfe in der Halle, DANKE dem Landkreis und den Stadtverantwortlichen für die reibungslosen Abläufe in den Hallen. Ebenso DANKE an Kaufland Bad Langensalza und seinen Geschäftsführer Pascal Scholz für die Unterstützung. Und last but not least DANKE an Mario Thöring von der Gothaer Versicherung vom Hautsponsor der gesamten Veranstaltungsreihe. DANKE auch an die Thüringer Allgemeine für die Presseberichterstattung. DANKE an Thüringen Recycling für die Entsorgung.

Lasst Euch überraschen, wir haben noch im Januar für jeden etwas vorbereitet. Ende 2020 sind wir wieder in der Salza-Halle zum 26. Salza-Cup!

Danke, Danke, Danke – auf ein Neues in 2020 – alles Gute, viel Gesundheit, Freude am Fußball - wir sind Preußen, wir sind Salza-Cup!