Neujahrswünsche und ein erneutes "Riesendankeschön" den SC-Helfern

02.01.2019 von Benno Harbauer

Mit dem Ende des Salza-Cup-Marathons ist auch das Jahr 2018 zu Ende gegangen. Wir möchten allen Vereinsmitgliedern ein gesundes und in guter Erinnerung bleibendes Jahr 2019 wünschen.

Die geballte Ladung Salza-Cup-Hallenfußball an 6 Tagen war wieder einmal ein voller Erfolg. Viele ehrenamtliche Helfer machen dieses Event zu einem erfolgreichen Dauerbrenner in der Region. Mit dem Turnier der Freizeitmannschaften am Silvestermorgen ging somit der 24. SC zu Ende. Was so mancher an Engagement ohne zu fragen und auf die Uhr zu schauen leistet, so etwas geht nur, wenn jeder das schwarz-weiße Logo im Herzen trägt. Über 30 ehrenamtliche Helfer haben wir jeweils bei den Männerturnieren gezählt.

Wir möchten daher alle Helfer, ob man sie immer sieht oder nicht, unsere Thekendienste bei den Nachwuchsturnieren, Ordner, Kassierer, Hallensprecher, Techniker/-innen, Brötchenschmierer/-innen am kommenden Sonntag nach Erfurt zum Hallenmasters nach Erfurt in die Riethsporthalle einladen, wenn unsere Mannschaft auf die geballte Thüringer Fußballprominenz um Rot-Weiß Erfurt, Carl Zeiss Jena oder Meuselwitz trifft. Ihr könnt Euch Eure Freikarte/n bis Samstag beim Vorstand abholen. Da unser eigenes Kontingent nahezu ausgeschöpft ist, haben wir weitere Karten beim Veranstalter reserviert.

Danke, Danke, Danke – auf ein Neues in 2019 – alles Gute, viel Gesundheit, Freude am Fußball - wir sind Preußen!

DANKE an toni und franco für eine reibungslose versorgung in der salza-halle DANKE

DANKE allen schiedsrichtern DANKE

DANKE fupa.net für die live-übertragung DANKE

DANKE den aktiven für durchgängig faire turniere DANKE

DANKE den zahlreichen zuschauern für die tolle stimmung DANKE

Wir hoffen keinen vergessen zu haben!

6 TAGE

11 TURNIERE

83 MANNSCHAFTEN

876 Tore

5 HEIMSIEGE DURCH UNSERE I. MANNSCHAFT, A-JUNIOREN, C-JUNIOREN, D-JUNIOREN, G-JUNIOREN

52 STUNDEN HALLENFUSSBALL

Nach dem SC ist vor dem SC - nächstes Jahr auf ein Neues zum 25. SC!

Benno Harbauer & Klaus Oppel & Egon Göthling

im Namen des Gesamtvorstands