Neuzugänge vorgestellt - Heute: Benjamin Röth und Christopher Frank

14.07.2012 von Benno Harbauer

links: C. Frank, rechts: B. Röth

Christopher Frank ist mit seinen 20 Jahren noch am Beginn seiner Fußballerlaufbahn. Der schnelle Stürmer begann mit 8 Jahren beim SV Grün-Weiß Schönstedt und durchlief alle Nachwuchsmannschaften bis in den Männerbereich. In der letzten Saison besiegelte er mit seinem Tor gegen unsere II. Mannschaft fast deren Abstieg, doch am Ende mussten die Grün-Weißen in die Kreisliga. Damit solche Sachen nicht wieder passieren läuft er von nun an im Stadion der Freundschaft auf.

Bisherige Vereine: seit immer schon SV Grün-Weiß Schönstedt

Herzlich Willkommen im Preußen-Trikot!

Benjamin Röth, 24-jähriger Mittelfeldspieler vom Kirchheilinger SV, weckte schon im letzten Jahr das Interesse der Preußen-Verantwortlichen. Nach dem Aufstieg in die Regionalklasse mit seinem Heimatverein Kirchheilinger SV war dies jedoch erstmal vom Tisch. In diesem Jahr will er jedoch den Sprung in die Landesklasse wagen. Wir trauen es ihm in jedem Fall zu.

Bisherige Vereine: im Nachwuchs SV Sundhausen, SV Nägelstedt, SSV 07 Schlotheim und im Männerbereich Kirchheilinger SV 90.

Herzlich Willkommen im Preußen-Trikot!