Neuzugänge vorgestellt - Heute: Steven Reinhold

03.08.2012 von Benno Harbauer

(Quelle Bild: Homepage Wacker Gotha)

Steven Reinhold, der am vergangenen Mittwoch seinen 23. Geburtstag feierte, wechselt kurzfristig zu unserem Verein. Er konnte beim FSV Wacker Gotha, in dessen II. Mannschaft er die gesamte Hinrunde  der vergangenen Saison  in der Regionalklasse absolvierte, aufgrund einer langwierigen Verletzung kein Spiel mehr in der Rückrunde absolvieren. Steven wechselte zur neuen Saison zu unserem Staffelkonkurenten SpVgg. Siebleben, absolvierte dort die Vorbereitungsspiele ohne Beschwerden, entschied sich aber nun doch zu einem weiteren Wechsel zum FSV Preußen. Der neue Mann soll nach den Abgängen von Fiß und Seyfarth die Offensive beleben. Steven kommt aus Molschleben und debütierte 2006 in der I. Mannschaft von Wacker Gotha, für die er auch einige weitere Einsätze hatte.

Herzlich Willkommen im Preußen-Trikot!