Noch 2 Tage: Organisatorische Hinweise für die beiden Männerturniere

25.12.2017 von Markus Fromm

Auch zum 23. Salza-Cup erwarten wir wieder eine volle Salza-Halle. Wir bitten alle Zuschauer um rechtzeitiges Erscheinen, um eine lange Warteschlange kurz vor Turnierbeginn zu vermeiden. In diesem Jahr werden 2 Kassen geöffnet sein. Die Kassen öffnen um 16:00 Uhr. Jeder Zuschauer erhält ein farbiges Bändchen, welches während des Turniers zum Vorzeigen beim Verlassen und Wiedereintritt in die Halle dient (bspw. zum Rauchen oder Bratwurst holen). Anders als im vergangenen Jahr herrscht auf der Tribüne freie Platzwahl.

Sponsoren- und Pressevertreter (mit Presseausweis) sowie die Mannschaften werden gebeten den separaten Eingang (rechts vom Haupteingang) zu nutzen.

Nach der Preiserhöhung im vergangenen Jahr aufgrund des Auftritts der Bundesliga-Legenden wurden die Eintrittspreise wieder angepasst. Wir bitten alle Mitglieder des FSV Preußen ihre rote Dauerkarte mitzubringen. Ohne diese Karte ist keine Ermäßigung möglich. Zum Vergleich die Preise in Sömmerda (Sonnenland-Cup am 27.12.) und Erfurt (Ur-Krostitzer-Cup), bei denen jeweils zwischen 14 und 25 € an Eintritt verlangt wird. Die Kassierung erfolgt nicht von Vereinsvertretern.

Die Eintrittspreise:

Mittwoch, 27.12.2017

Vollzahler

- Erwachsene

7,00 €

Ermäßigt

- Rentner - Schüler bis 18 Jahre - Studenten unter Vorlage des Studentenausweises - Vereinsmitglieder FSV Preußen unter Vorlage der Jahresdauerkarte ab 18 Jahre

5,00 €

Freien Eintritt haben Kinder und Jugendliche bis 8 Jahre sowie alle Vereinsmitglieder bis 18 Jahre

Freitag, 29.12.2017

Vollzahler