Noch einmal Kicken vor der verordneten Zwangspause

30.10.2020 von Jens Freytag

Da hatte man sich gerade erst wieder an die normalen Fußballwochenenden gewöhnt, kommt auch schon die nächste Zwangspause. Zum Glück darf im UH-Kreis noch gespielt werden, während im Eichsfeld-Kreis alle Sportstätten gesperrt wurden. Davon betroffen sind die A- und C-Junioren, die es jeweils mit der SG VfB 1922 Bischofferode zu tun gehabt hätten. Die B-Junioren haben planmäßig spielfrei und so bleibt nur ein mageres Rumpfprogramm übrig.

Los geht es mit den F1-Junioren und deren Heimspiel gegen den FSV 1921 Herbsleben (Anstoß 09.30 Uhr Kunstrasen). Die F2 reist zum Kirchheilinger SV 90 (Anstoß 09.30 Uhr Sportplatz Kirchheilingen). Die E1 empfängt den FC Union Mühlhausen II (Anstoß 10.30 Uhr Kunstrasen).

Am Sonntag bleiben dann nur noch die D-Junioren, die den JFC Unstrut Eagles II empfangen (Anstoß 11.00 Uhr Kunstrasen).