Nur 1:1 in Bollstedt - Punkte bleiben erneut liegen

15.11.2014 von Sven Harnisch

Die Auswärtsschwäche der C-Junioren hat weiter Bestand. In einem erneut einseitigen Spiel gelang es dem Team nicht die Überlegenheit in Tore umzusetzen. Die frühe Führung gab keine Sicherheit, in Folge eines Fehlers im Spielaufbau musste der Ausgleich hingenommen werden. Im Aufbauspiel offenbarten sich vor allem viele technische Mängel, was den Spielfluss im ersten Abschnitt oft stocken ließ. Erst nach dem Wechsel drängte man die Gastgeber in die eigene Hälfte und kreierte sich so einige aussichtreiche Chancen zum Sieg. Doch erneut wollte der Knoten nicht platzen und man muss sich mit einem Punkt begnügen, während der Abstand zum Spitzenduo immer größer wird.

Es spielten: Marvin Schädlich, Kevin Bäume (36. Philipp Kuhners), Moritz Winkler, Kapitän Fabian Thomas, Bastian Tippmann (36. Samael Hartmann), Tim Weißenborn, Sebastian Weitzel, Toni Ernst, John Kuhners (25. Nils Blaurock), Philipp Grimm (1 Tor), Finn Kirsch (55. Fabian Löffel).