Nur auf kleinem Spielfeld wird gespielt

18.10.2019 von Jens Freytag

Von unserem Nachwuchs sind am kommenden Wochenende nur die Kleinfeldmannschaften im Einsatz. Während die Verbandsligisten (C- und D-Junioren) planmäßig spielfrei sind, dürften sich unsere B-Junioren über die nächste Spielabsage wohl weniger freuen. Lediglich 4 Spiele seit Saisonbeginn, ein geregelter Spielbetrieb sieht jedenfalls anders aus. Somit ist das Nachwuchs-Fußballwochenende doch ziemlich überschaubar.

Unsere F1 empfängt am Samstag die SG BSV 1920 Großvargula (Anstoß 09.30 Uhr Kunstrasen im Stadion). Die E2 tritt auswärts beim SSV 07 Schlotheim an (Anstoß 09.30 Uhr Kunstrasen Weberstraße).

Am Sonntag ist unsere F2 zu Gast beim SV Grün-Weiß Schönstedt (Anstoß 10.00 Uhr Sportplatz Schönstedt). Eigentlich wäre auch die E1 spielfrei, aber ganz ohne Fußball geht es dann doch nicht. So testet man beim FC Einheit Bad Berka (Anstoß 11:00 Uhr Kunstrasen Ilmtal-Stadion)