Nur die Jüngsten müssen ran

22.11.2012 von Jens Freytag

Die bevorstehende Winterpause kündigt sich mit einem recht schmalen Programm für unsere Nachwuchskicker an diesem Wochenende an.

In der Verbandsliga bestreiten die E1-Junioren ihr letztes Heimspiel im Jahr 2012. Mit der SG SC Leinefelde 1912, aktuell auf Platz 3, trifft die Weißenborn-Mannschaft noch einmal auf einen echten Prüfstein. Sollte ein Sieg gelingen würden beide Teams die Plätze tauschen. Anstoß ist 10.30 Uhr im Stadion.

Weniger vielversprechend sind die Aussichten für unsere D-Junioren, die nur mit Außenseiterambitionen zum Gastspiel bei Empor Erfurt reisen (Anstoß 10.30 Uhr).

Die F-Junioren starten mit der Vorrunde der Kreismeisterschaften bereits in die Hallensaison. Dabei bescherte die Gruppenauslosung unseren jungen Kickern mit der SG SV Fortuna Körner, SG SV Hainich Heyerode I, FC Union Mühlhausen I und der SG BSV BW Lengenfeld/Stein eine starke Konkurrenz. Das Turnier beginnt um 12.30 Uhr in der Sporthalle der Beruflichen Schulen in Görmar.