Nur G-Junioren pausieren

15.09.2023 von Jens Freytag

Bis auf unsere G-Junioren ist der Preußennachwuchs an diesem Wochenende komplett im Einsatz.

Die F2-Junioren eröffnen den Fußball-Samstag mit dem Heimspiel gegen den FC Union Mühlhausen II (Anstoß 09.30 Uhr Kunstrasen SdF). Nach dem Aufeinandertreffen im Pokal wissen unsere E2-Junioren um die Schwere der Aufgabe beim SSV 07 Schlotheim (Anstoß 10.00 Uhr Sportplatz Am Anger Platz 1). Die C-Junioren dürften bei der SG Ammern dagegen bessere Aussichten auf Zählbares haben (Anstoß 11.45 Uhr Sportplatz Ammern).

Den prallgefüllten Sonntag läuten die F1-Junioren beim SSV 07 Schlotheim ein (Anstoß 09.30 Uhr Sportplatz Am Anger Platz 1). Die E1-Junioren empfangen die SG BSV 1920 Großvargula II und wollen ihre Ungeschlagen-Serie ausbauen (Anstoß 09.30 Uhr Kunstrasen SdF). Unsere beiden D-Junioren-Teams müssen auswärts ran. Die D2 gastiert bei der SG BSV 1920 Großvargula (Anstoß 10.00 Uhr Sportplatz Großvargula) und die D1 trifft nach wenigen Minuten Anfahrt auf den JFC Unstrut Eagles II (Anstoß 11.00 Uhr Sportplatz Schönstedt). Zu guter letzt gibt es noch zwei Heimspiele zu bestaunen. Die B-Junioren empfangen die B1 des JFC Unstrut Eagles zum immer wieder reizvollen Nachbarschaftsduell (Anstoß 11.00 Uhr Kunstrasen SdF). Unsere A-Junioren wollen gegen die SG VfB 1922 Bischofferode im vierten Anlauf endlich den ersten Saisonsieg einfahren (Anstoß 14.00 Uhr Rasen SdF).