Nur noch drei (oder vier) Begegnungen

16.06.2023 von Jens Freytag

Nachem die Großfeldmannschaften sowie die E-Junioren bereits letzte Woche ihre Punktspielserie beendet haben, bleibt nur noch ein kleines Restprogramm übrig.

Die F1-Junioren empfangen am Samstag die SG Ammern (Anstoß 09.30 Uhr Kunstrasen). Das Spiel der F2 bei der SG SV Hainich Heyerode wurde zeitlich etwas nach vorn verlegt (Anstoß 10.00 Uhr Sportplatz Heyerode). Die D2 bekommt es nach der alles andere als  optimal verlaufenen Rückrunde zum Schluss mit bereits fest stehenden Staffelsieger Kirchheilinger SV 90 zu tun (Anstoß 11.00 Uhr Kunstrasen).

Als letztes Spiel steht noch das Kreismeisterschaftsfinale zwischen unserer D1 und dem JFC Unstrut Eagles II aus. Hier gibt es bisher noch keine Einigkeit bezüglich des Austragungstermins.