Preußen-Homepage > Aktuelles > News > Aktuelle News

Nur Platz 8 bei der Hallen-KM-Endrunde für Stude-Team

17.02.2013 von Benno Harbauer

Nichts wurde es mit der großen Überraschung beim Endrundenturnier der Hallenkreismeisterschaft in Leinefelde. Nur ein Unetschieden gegen Brehme und zwei Niederlagen waren zu wenig für den EInzug ins Halbfinale. Trotzdem war es ein schöner Erfolg überhaupt so weit gekommen zu sein. Jetzt beginnt wieder der Ernst des (Fußballer-)Lebens und darauf sollte der Fokus gerichtet werden. Kreismeister wurde die SG Ammern - dazu herzlichen Glückwunsch!

Ergebnisse:

FSV Preußen II - SV BW Brehme 2:2

FSV Preußen II - SG Großengottern/S. 1:4

FSV Preußen II - SG Niederorschel/D. 1:2

FSV Preußen II - SV Diedorf 1:3 (9-Meter-Schießen um Platz 7)

 

Aufstellung: S. Harnisch, N. Lenz (1 Tor), M. Rost, T. Rost (1 Tor), M. Lorbeer (1 Tor), T. Goldmann (1 Tor), J. Hofmeister, D. Schiller, M. Junghans

Zurück