Nur zwei Mal zu Hause

06.09.2019 von Jens Freytag

Zwei Heimspiele fürFrühaufsteher und fünf Auswärtsfahrten hält das anstehende Wochenende parat.

Los geht es am Samstag mit der F1 gegen die BSG Aktivist Menteroda (Anstoß 09.30 Uhr Kunstrasen). Die F2 ist bei der SG SC 1918 Großengottern II zu Gast (Anstoß 10.00 Uhr in Großengottern). Die D-Junioren reisen in der Verbandsliga zum FC Union Mühlhausen (Anstoß 10.30 Uhr Sportplatz Sachsensiedlung). Unsere E2 hat den kürzesten Anreiseweg beim Ortsnachbarn SV Grün-Weiß Schönstedt (Anstoß 10.30 Uhr in Schönstedt). Auch die B-Junioren sind auswärts bei der SG Ammern gefordert (Anstoß 13.00 Uhr in Ammern).

Auch der Sonntag startet mit einem Heimspiel. Unsere E1 trifft auf den SV Fortuna Körner, der ebenfalls sehr gut aus den Saisonstartlöchern gekommen ist (Anstoß 09.30 Uhr Kunstrasen). Die C1-Junioren müssen zum Gastspiel bei der SG Herpfer SV 07 etwas mehr Anreisezeit einplanen (Anstoß 10:30 Uhr Sportplatz Helba).