"Ohne Herz" - Auswärtsfluch endet auch in Erfurt nicht

06.11.2011 von Christian Maroldt

Im Spiel am Samstag beim Borntaler SV Erfurt haben die B-Junioren einen derben Rückschlag hinnehmen müssen. Es musste auf drei Leistungsträger verzichtet werden. Aber das soll keine Entschuldigung sein, für die gesamtheitliche schlechte Mannschaftsleistung an der Blumenstraße. Eine Mannschaft, die um die Medaillen-Plätze mitspielen möchte, muss dieses kompensieren können.

In der kompletten Spielzeit vermisste man die Tugenden, die uns bisher stark gemacht haben - Kampf, Einsatz, Leidenschaft und den Willen, etwas zu erreichen. Es gilt in der kommenden Woche die Dinge genau zu analysieren und abzustellen. Zu der mangelhaften Einstellung kamen noch individuelle Fehler, welche zu 3 Gegentoren führten. Mit dieser Einstellung kann man in der Landesklasse nicht bestehen, dies wird sich hoffentlich wieder ändern.

Der Borntaler SV Erfurt ist eine sehr gute Mannschaft, welche auf allen Positionen technisch und läuferisch gut ausgebildet ist. Unsere B-Junioren können sich glücklich schätzen, dass es am Ende nur 0:6 ausgegangen ist.

Aufstellung: Reichert, Oelke, Wolin (ab 65. Minute Hyseni), Klewin, Schecher, Voigt, Reinz, Eichentopf, Vockrodt, Deist (ab 68. Minute Blankenburg), Matischok (ab 10. Minute Becker)