Organisatorische Hinweise für die beiden Männerturniere

21.12.2015 von Benno Harbauer

Auch zum 21. Salza-Cup erwarten wir wieder eine volle Salza-Halle. Wir bitten alle Zuschauer um rechtzeitiges Erscheinen, um eine lange Warteschlange kurz vor Turnierbeginn zu vermeiden. In diesem Jahr werden 2 Kassen geöffnet sein. Die Kassen öffnen um 16:00 Uhr. Jeder Zuschauer erhält einen Stempelabdruck auf die Hand zum Vorzeigen beim Verlassen und Wiedereintritt in die Halle (bspw. zum Rauchen oder Bratwurst holen). Anders als im vergangenen Jahr herrscht auf der Tribüne freie Platzwahl.

Sponsoren- und Pressevertreter sowie die Mannschaften werden gebeten den separaten Eingang (rechts vom Haupteingang) zu nutzen.

Nach der Preiserhöhung im vergangenen Jahr aufgrund des Auftritts der Bundesliga-Legenden wurden die Eintrittspreise wieder angepasst. Wir bitten alle Mitglieder des FSV Preußen ihre rote Dauerkarte mitzubringen. Ohne diese Karte ist keine Ermäßigung möglich. Die Kassierung erfolgt nicht von Vereinsvertretern.

Die Eintrittspreise:

Sonntag, 27.12.2014

Vollzahler

- Erwachsene

- Rentner
- Schüler bis 18 Jahre
- Studenten unter Vorlage des Studentenausweises

- Vereinsmitglieder FSV Preußen unter Vorlage der Jahresdauerkarte

Freien Eintritt haben Kinder und Jugendliche bis 8 Jahre!

Montag, 28.12.2014

Vollzahler

- Erwachsene

- Rentner
- Schüler bis 18 Jahre
- Studenten unter Vorlage des Studentenausweises

- Vereinsmitglieder FSV Preußen unter Vorlage der Jahresdauerkarte

Freien Eintritt haben Kinder und Jugendliche bis 8 Jahre!