Organisatorische Hinweise für die beiden Männerturniere

21.12.2016 von Benno Harbauer

Da auch in diesem Jahr wieder mit einem erhöhten Zuschauerandrang gerechnet wird, möchten wir im Vorfeld einige Hinweise geben. Wir bitten alle Zuschauer um rechtzeitiges Erscheinen, um eine lange Warteschlange kurz vor Turnierbeginn zu vermeiden. Erstmals werden am 27.12. zum Hauptturnier zwei Kassen geöffnet sein, die Kassen öffnen an beiden Spieltagen um 16 Uhr. Jeder Zuschauer erhält ein Bändchen am Arm zum Vorzeigen beim Verlassen und Wiedereintritt in die Halle. Es ist nicht gestattet, eigene Getränke mit in die Halle zu nehmen.

Es gibt keine Platznummerierungen, also freie Platzwahl auf der Tribüne, ist diese voll besetzt (wovon auszugehen ist), stehen weitere Stehplätze zur Verfügung. Es besteht kein Anspruch auf einen Sitzplatz.

Sponsoren- und Pressevertreter sowie die Mannschaften werden gebeten den separaten Eingang (rechts vom Haupteingang) zu nutzen. Auch hier erfolgt durch den Sicherheitsdienst eine Kontrolle der Taschen.

Die Spieler und Vertreter der Mannschaften nutzen bitte den Platz der aufgestellten Zusatztribünen und Bänken hinter den Toren.

Wir bitten alle Mitglieder des FSV Preußen ihre rote Dauerkarte mitzubringen. Ohne diese Karte ist keine Ermäßigung möglich. Die Kassierung erfolgt nicht von Vereinsvertretern.

Die Eintrittspreise:

Freitag, 23.12.2016 (Kleiner Salza-Cup)

Vollzahler

- Erwachsene

6,00 €

- Rentner
- Schüler bis 18 Jahre
- Studenten unter Vorlage des Studentenausweises

4,00 €

- Vereinsmitglieder ab 18 Jahre unter Vorlage der Jahresdauerkarte

1,00 €

Freien Eintritt haben Vereinsmitglieder bis 18 Jahre unter Vorlage der Jahresdauerkarte!

Dienstag, 27.12.2016

Vollzahler