Organisatorische Hinweise zur Salza-Cup-Woche

25.12.2022 von Benno Harbauer

Der 27. Salza-Cup wird ab dem 27.12. fortgesetzt, es ist alles fertig! Die Spielpläne stehen, die Pokale sind fertig, das Programmheft ist gedruckt. Alles Wichtige findet ihr auf www.salza-cup.de. Am Dienstag früh starten die C-Junioren in den SC-Marathon und dann um 17 Uhr geht unsere I. Mannschaft in den großen SC. Geleitet werden die Partien von Dirk Honnef aus Gotha, Marko Wartmann aus Großvargula und Martin Ritter aus Herbsleben. Das Turnier der II. Mannschaft am 30.12. steht unter der Leitung von Thomas Stimpel, Chris Trautvetter und Philip-Bürger-Schönemann. Wiederum ganz besonders gelungen in diesem Jahr sind die Pokale mit SC-Logo, dem Logo des Hauptsponsor, der Gothaer Versicherung und der Langensalza-Skyline.

Auch erwarten wir zum großen Salza-Cup wieder eine prall gefüllte Salza-Halle. Wir bitten alle Zuschauer um rechtzeitiges Erscheinen, um eine lange Warteschlange kurz vor Turnierbeginn zu vermeiden. In diesem Jahr erfolgt der Einlass für die Zuschauer über den neuen Haupteingang an der Gutenbergstraße. Die Kassen öffnen um 16:00 Uhr. Jeder Zuschauer erhält ein farbiges Bändchen, welches während des Turniers zum Vorzeigen beim Verlassen und Wiedereintritt in die Halle dient (bspw. zum Rauchen oder Bratwurst holen). Es herrscht auf der Tribüne freie Platzwahl, wir haben versucht über den Hallenplan die Fangruppen ein wenig zu sortieren (siehe Foto). Mit dem Spiel FSV Ohratal gegen den FSV Wacker Gotha wird das Turnier eröffnet. Der Live-Turnierplan kann über folgenden Link aufgerufen werden: https://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1671568751. Der entsprechende QR-Code hängt auch in der Halle aus. Oder direkt über den Video-Live-Ticker bei https://www.fupa.net/cup/salza-cup mit allen Toren des Turniers.

Sponsoren- und Pressevertreter (mit Presseausweis) sowie die Mannschaften werden gebeten, den gekennzeichneten separaten Nebeneingang, ebenfalls am Haupteingang an der Gutenbergstraße zu nutzen.

Wir bitten alle Sponsoren des FSV Preußen zu den Männerturnieren ihre aktuelle Dauerkarte mitzubringen. Für den Nachweis der Vereinsmitglieder liegt eine Mitgliederliste aus.

Die Eintrittspreise:

Dienstag, 27.12.2022