Pause bei den Männern - Pokal- und Punktspiele im Nachwuchs

01.09.2011 von Benno Harbauer

Es ist Pokalwochenende - und da unsere Erste bereits in der Vorqualifikation an Suhl scheiterte und die Zweite keine Spielberechtigung im Regionalpokal hat, ist nach drei Spielen durchschnaufen angesagt. Die Geuß-Elf bestreitet ein Testspiel am Samstag, 14 Uhr beim Regionalklassisten SV Mihla, die Stude-Elf hat auf einen Test verzichtet.

Auch in den oberen Nachwuchsklassen stehen Landespokalspiele auf dem Programm. Die A-Junioren reisen zum Klassennachbarn (Staffel 2) in der Landesklasse SG SV Westring Gotha und sind sicher nicht chancenlos, die B-Junioren (gegen SG FC Erfurt-Nord) und C-Junioren (gegen FSV Wacker Gotha) haben hohe Hürden gegen die höherklassigen Verbandsligisten vor sich. Interessante Punktspielbegegnungen absolvieren die jüngeren Altersklassen, unsere D-Junioren reisen am Freitagabend zum Derby nach Mühlhausen gegen Union, auch die E- und F-Junioren streben Siege in ihren Spielen an. Die genauen Spieltermine kann man unter dem Vorschau-Link einsehen.