Plätze 2 und 4 bei Turnier in Schlotheim

03.02.2014 von Danny Köhler

Unsere E1 spielte bei diesem Turnier, eingeladen hatte die SG SV Fortuna Körner, in der Schlotheimer Seilerhalle endlich einmal Fußball. Aber dafür versäumte man es dieses Mal, die notwendigen Tore zu erzielen. Im ersten Spiel musste sich unsere Mannschaft durch eine Unachtsamkeit dem gastgebenden Verein mit 0:1 geschlagen geben. Wie sich später heruasstellen sollte war diese Niederlage ausschlaggebend für den verpassten Tuniersieg. Die restlichen drei Spiele konnten gewonnen werden. Bester Spieler des Tunieres wurde Vincent Hynek. Auch ein Kompliment an unsere E2, die dank eines 5:2-Sieges gegen Eintracht Mühlhausenden den 4. Platz erreichte.

Ergebnisse E1:

E1 gegen Fortuna Körner 0:1

E1 gegen Eintracht Mühlhausen 6:0

E1 gegen Union Mühlhausen 2:1

E1 gegen E2 6:0

Kader: Jannik Welker, Zoe Seidel, Paul Engelhardt, Paul Weyhe (1 Tor), Nils Schuchmann, Vincent Hynek ( 7 Tore), Ben Seifert ( 2 Tore), Wilhelm Rönick ( 4 Tore)

Ausserdem wünsche ich den verletzten Spielern Niklas Backhaus (verletzter Zeh) und Max Schuster (Knochenabsplitterung) eine baldige Genesung!!!